top of page
PeggyKopkow-11_edited_edited.jpg

Wir öffnen

BALD

KARRIEREBALANCE - Was ist das?

Bist du eine angehende oder neue Führungskraft? Oder eine Führungskraft, deren Lebensphase durch Kinder, Pflege Angehöriger oder ein neues Hobby sich gerade wandelt? Du merkst gerade, dass sich deine Prioritäten verschieben und möchtest dich aber nicht entscheiden - zwischen deiner Führungsverantwortung oder deinem Privatleben? Sondern Du willst sowohl erfolgreich Führen als auch dein Privatleben genießen? Dann bist du hier genau richtig!

Das Online-Programm KARRIEREBALANCE wurde speziell für Menschen wie dich entwickelt. Ich verstehe und kenne die Schwierigkeiten, die mit der Vereinbarung von Karriere und Privatem einhergehen und habe all meine langjährige Erfahrung und mein Wissen in dieses Online-Programm gepackt, damit Du Dich nicht entscheiden musst, sondern sowohl Führungsverantwortung als auch ein erfülltes Privatleben haben kannst.

Mit KARRIEREBALANCE bekommst Du genau die Werkzeuge und Unterstützung, die du benötigst, um deine Karriereziele zu erreichen und ein erfülltes Leben sowohl beruflich als auch privat zu führen.

Bereit, weg von dem "entweder oder" und hin zu dem "sowohl als auch" zu gehen? Dann trage Dich in die unverbindliche Warteliste ein. Der nächste Start ist im Herbst 2024!

 

Um eine hohe Qualität und Umsetzungskraft zu gewährleisten, ist die Platzanzahl begrenzt!

Unverbindliche Warteliste

Vielen Dank!

  • Spotify
  • Instagram
  • Linkedin
bottom of page